Meinungen

(placeholder)

Feedbacks



Lieber Markus


Besten Dank für die netten Worte!


Es hat uns wahnsinnig Spass gemacht, auf der legendären Bühne vom Hallenstadion live aufzuspielen. Ein unvergessliches Erlebnis!


Wir haben sehr viele Komplimente erhalten und diese möchten wir Dir gerne weitergeben. Denn ohne den genialen Front-Sound von Dir wäre das nicht möglich gewesen. Es war super professionell wie Du uns durch den Soundcheck und den Abend begleitet hast.


Gerne speichern wir Deine Kontaktdaten und kontaktieren Dich bei einem entsprechenden Gig.


Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns weiterempfehlen könntest und dann natürlich gleich mit der richtigen, professionellen Begleitung von „Schellstede“!


Beste Grüsse von uns allen.

Cello


http://www.zebop.ch



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Liebe Ginette

Lieber Sämi


Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende verbringen dürft. Ganz herzlich möchte ich Euch für den Job und die Zusammenarbeit am letzten Freitag danken. Es hat mir und meinen drei Glatzen viel Spass gemacht, an diesem Anlass die musikalischen Akzente setzen zu dürfen. Falls Ihr oder die Kundin ein konkretes Feedback, Kritik oder Anregungen zum musikalischen Teil habt, wäre ich sehr dankbar um Eure Infos.


Einen speziellen Dank möchte ich dem Ton-Mensch Markus zukommen lassen. Ich habe leider seine Mail nicht, aber ich bin sicher dass Ihr das ausrichten könnt. Er hat vom ersten Ton am Soundcheck bis zur letzten Note der Show einen perfekten Job gemacht. Selten hatten wir in ähnlichen Situationen einen besseren Sound und kompetentere Betreuung. Grosses Kino, danke!


Jetzt hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen, da ich noch ein paar andere Sachen als Late-Night-Bands in meinem Projektkörbchen habe gäbe es da sicher noch die eine oder andere Idee, welche wir anpacken könnten.


Mit Dank und Gruss,

daniel



---------------------------------------------------

ZusammenSpiel

daniel küffer

parkweg 1

8112 otelfingen ZH






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Unser Chorkonzert wurde von Markus Schellstede wunderbar abgemischt: der Chor im Vordergrund, trotzdem der gesamte Sound druckvoll und transparent. Dies bei einem anspruchsvollen Setting mit Chor, Solisten, Band und Streichquartett. Das Publikum war begeistert, und wir auch! Ausserdem ist Markus auch im Umgang sehr angenehm und äussert sorgfältig bei der Vorbereitung.


Herzliche Grüsse

Ulrich Wolf

Dirigent

www.sweet-n-sour.ch



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



„Ein Top-Sound und supercoole Zusammenarbeit zu einem fairen Preis bei unseren Rock-Partys mit Yasmine & the b-sides“



Beat Dähler

www.beatdaehler.ch





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




"die Zusammenarbeit mit Markus war sehr intuitiv und unkompliziert. Als Künstlerinnen, die primär unverstärkt auftreten, sind wir Technik gegenüber grundsätzich eher skeptisch eingestellt, aber Markus hat dafür gesorgt, dass wir uns auf der Bühne wohlfühlen, und das Publikum unseren Auftritt geniessen kann."


Rebekka Brähm

www.dezibelles.ch


Markus Schellstede - schellstede.ch

Talgartenstrasse 43 - 8630 Rüti ZH - Switzerland

m a r k u s (at) s c h e l l s t e d e . ch - Tel. +41 43 548 33 16  Mobil. +41 79 255 78 42